• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy im Ausland: Lebara Mobile

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem Handy im Ausland telefonieren wird günstiger. Der Anbieter Lebara Mobile ermöglicht Gespräche mit dem Handy im Ausland bereits ab vier Cent je Minute, hierzulande können Kunden untereinander bis zu 15 Minuten lang kostenlos telefonieren. Zum Start gibt es 50 Prozent des Kaufpreises als Guthaben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Handy im Ausland: Lebara Mobile auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
BlÖdsinn

@AM... diese tollen Tarife gelten nur INS Ausland und nicht IM Ausland...
 
Oben