• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy-Hitzetod: Darauf sollten Handy-Nutzer im Sommer achten

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Danke AMB!!!

das ist ne gute liste für die meisten user denke ich mal...... so weiß man worauf man achten muss...... gute Idee an die redaktion :D
 

Die-Tec

Mitglied
nicht vergessen, dickbrüste frauen sollten ihr handy zwischen die brüste stecken, da werden männer richtig scharf auf euch *an fussball denk* xD
 

Underc0ver

Mitglied
z.z. regel 7. noch regel 8.,solltet ihr ein ipad besitzen,ist es im sommer ideal als squash oder tischtennis-schläger zu benutzen
 
H

hunter

Guest
@Underc0ver

genial geschrieben mit dem IPad.
so denk ich auch.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
apropos iPad

gerüchteweise soll apple an einer neuen wegweisenden entwicklung arbeiten.....

dem iShadow

mit ihm ist es möglich das iPad auch im sommer draußen zu verwenden.....diesbezüglich ist eine grafik des entsprechenden patentantrages aufgetaucht siehe hier:

http://bit.ly/b4EcWt
 

G-BERG

Mitglied
oh mein gott

"apropos iPad
gerüchteweise soll apple an einer neuen wegweisenden entwicklung arbeiten.....

dem iShadow

mit ihm ist es möglich das iPad auch im sommer draußen zu verwenden.....diesbezüglich ist eine grafik des entsprechenden patentantrages aufgetaucht siehe hier:

http://bit.ly/b4EcWt"

kann mich apple jetzt verklagen weil ich diese wegweisende entwicklung bei mir zuhause schon im schrank habe xD
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"und ihr regt euch über sinnlose kommentare von den anonymous auf, auch wenns witzig is..."

es is aber nen unterschied ob in jeder news 20 mal ".....ist besser" gespammt wird oder man mal 2 oder 3 OT posts zur erheiterung scheibt wo jemand drüber nachgedacht hat ;)
 
Oben