• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy-Gewinnspiel: Wir verlosen 16 Handys zu Weihnachten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bis Sonntag läuft die erste Runde des Weihnachtsgewinnspiels auf Areamobile. In dieser Woche verlosen wir fünf erstklassige Handys von Nokia, Sony Ericsson, Motorola und HTC. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist einfach: Zum Beginn jeder Gewinnspielwoche stellen wir einige Fragen. Wer bis Teilnahmeschluss alle Fragen korrekt beantwortet und sich mit seiner E-Mail-Adresse für das Gewinnspiel registriert, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Insgesamt verlosen wir 16 Handys![...]

Lesen Sie den Beitrag: Handy-Gewinnspiel: Wir verlosen 16 Handys zu Weihnachten auf AreaMobile.

TailZz

Neues Mitglied
Ihr müsst euch einloggen, also einen Areamobile Account haben und benutzen.
Ich habe das Problem so gelöst bekommen.

HomerJay84

Neues Mitglied
Bei mir hats geklappt konnte ohne Probleme die Fragen beantworten und mich mit meiner email registrieren! Jetzt hoff ich nur noch das ich vielleicht zu den glücklichen gehöre! Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich das Desire Z nehmen.

Vanessa

Neues Mitglied
Ich habe diese Umfrage gerne gemacht, auch wenn es nichts zu gewinnen wäre.
Bald hat mein Bruder Geburtstag und Ich hoffe natürlich, das ich ihm ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann und einer der glücklichen Gewinner bin :)

Ano2

Neues Mitglied
Mache immer bei solchen Gewinnspeielen hier mit. Hab aber leider noch nie Gewonnen :(
Trotzdem allen viel Glück!

nuclear

Mitglied
Bei der Frage welche Videoauflösung hat das SE x10 gibt es nur 800x480 bei euch auf der Seite steht aber 854x480 was auch stimmt...

@Helbomat

Ich hoffe doch, dass man nur einmal pro Runde teilnehmen darf und das Script Leute die sich mehrfach melden direkt aussortiert oder zusammenfasst.
Das wäre doch wirklich arm, wenn jemand gewinnt nur weil er 1000 mal mitgemacht hat. Da steckt ja auch schon kriminelles Denken hinter, ein Gewinnspiel so zu manipulieren.
Dann könnte ich mir ja gleich ein Klicker-Script basteln und meine Gewinnchancen auf 99% erhöhen; oder alle anderen dazu zwingen das gleiche zu tun.

Oben