Handy-Gewinnspiel: Noch einen Tag bis zum Ende der zweiten Runde

A

Anonymous

Guest
Lol, was soll ich bitte mit eimem Nokia ladegerät? Aber besser als goa nix
 
A

Anonymous

Guest
muss ich Gewinn bei dem Arbeitsamt sagen? ich will nicht
 
G

Glücksschwein

Guest
Jungs ich Gewinne sowieso. Habe mir heute bei Freemail 130 Email Adressen angelegt und dammit 130 mal am Gewinnspiel teilgenommen! Puh ganz schon viel Arbeit aber was man nicht alles für ein Highend Gerät tut. Wünsche euch trotzdem viel Glück
 

[email protected]

Neues Mitglied
tja pech glücksschwein

Tja genau deswegen kann man mit einer IP-Adresse, die man den ganzen Tag besitzt nur einmal teilnehmen. Das heißt du bekommt zu all deinen 130 Email Adressen nur 1 eine Gewinncode zugesandt. Blöd nicht?
 
A

Anonymous

Guest
An all die Hacker, Cracker und Möchtegerne:
Ihr habt die Gewinne nicht verdient.

Könnt ihr denn nicht ehrlich am Gewinnspiel Teilnehmen?
Einmal ausfüllen und einmal abschicken und einmal auf einen gewinn hoffen. So einfach. Es ist ein Spiel. Mehr auch nicht.
 
G

Glücksschwein

Guest
War Nur ein Scherz.

Ich habe von sowas keinen Plan he he und ehrlich dran teilgenommen! Hoffe ich habe keinen auf dumme Ideen gebracht. Aber mal im Ernst müsste doch eigentlich gehen. Möge der beste gewinnen. Peace
 
A

Anonymous

Guest
Soweit ich weiß geht das eben ich! Da habs letzen montag schon einige Diskussionen!
 
A

Anonymous

Guest
Soweit ich weiß geht das eben nich! Da habs letzen montag schon einige Diskussionen!
 
A

Anonymous

Guest
was will man denn mit einem nokia ladegerät ? das wär mal unglück im glück...

^^
 
A

Anonymous

Guest
"Mega Scheiße, Samstag und ich hab nichts zum vöscheln"

Dafür gibts bestimmt ein App ;-)
 
Oben