• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Handy Gewinnspiel auf areamobile.de ist beendet und die Gewinner stehen fest. Vom 30. November bis 20. Dezember 2009 haben wir 22 Top-Handys wie das HTC HD2 und das Samsung Omnia 2 sowie hochwertiges Handy Zubehör von Nokia verlost. Lesen Sie hier, ob Sie zu den glücklichen Gewinnern des großen Handy Gewinnspiels gehören.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Handy Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest auf AreaMobile.

D

Der Stadtaffe

Guest
Warte auch sehnsüchtig auf die E-Mail...
Schonmal herzlichen Glückwunsch an mögliche Gewinner!

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Dragon: Da ist aber jemand sehr optimistisch ;) Ich hab die Namensliste der Gewinner vor mir... aber ich verrat dir nix! Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

eichyl

Mitglied
ich habe glaube an jedem Gewinnspiel der letzen 2 Jahre mitgemacht leider immer ohne glück...vielleict klappt es diesmal

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Für alle, die diesmal kein Glück hatten: Ostern steht auch bald wieder vor der Tür und sicher gibts bis dahin noch das ein oder andere kleinere Gewinnspiel ;) In diesem Sinne...

M

MöglicherGewinner

Guest
Ich kann nicht mehr abwarten :D Bin einfach zu neugierig. Echt spannend.

M

ms26

Guest
Wäre ein Wunder, wenn ich auch mal was gewinnen würde. Wann werden die Losnummern losgeschickt?

D

Der Stadtaffe

Guest
Find' solche Sachen echt sozial, Lob an AM!
(Teltarif macht nicht halb so viele Gewinnspiele)

Trotzdem, gewinnen ist ja nicht alles. Aber Spaß macht's!

Kuper1234

Neues Mitglied
@ Frank Kabodt
"@ Dragon: Da ist aber jemand sehr optimistisch ;) Ich hab die Namensliste der Gewinner vor mir... aber ich verrat dir nix! Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude"

vorfreude ist scheiße les mal namen vor ;)

Oben