• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy-Gewinnspiel: Die Gewinner der zweiten Runde stehen fest

Pa7hF1nD3R

Neues Mitglied
Ich möchte einfach mal vermuten, das man nur eine Mail bekommt wenn man im Quiz alle Fragen richtig beantwortet hat

Wäre zumindest für mich ein Grund warum man keine Mail bekommen könnte ?!

A

Anonymous

Guest
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass ich bei dem "Schwierigkeitsgrad" der Fragen (extra mit Link!) die Fragen richtig beantwortet habe.

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Sollte jemand wider Erwarten keine E-Mail mit Losnummer erhalten und trotzdem gewonnen haben, dann sollte er jetzt mal in sein Postfach schauen. Alle Gewinner wurden soeben nochmal einzeln angeschrieben!

Und wer diesmal kein Glück hatte, kann es im dritten und letzten Gewinnspiel ja einfach nochmal versuchen. Sind euch die Fragen zu leicht? Dann können wir es in Zukunft auch gern schwieriger machen ;)

Viele Grüße,
Frank

Oben