• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy-Gewinnspiel: Die Gewinner der zweiten Runde stehen fest

§Kratos27§

Neues Mitglied
Leider verloren!!!

Nummer erhalten und...... leider wieder nix! Glückwunsch an die Gewinner! Naja was solls! Runde drei wird sicher ein Gewinn!!! Ziehe die Zahl drei magisch an! Bei 9Live drei mal angerufen und beim dritten mal gewonnen. Auf der Messe drei Lose gezogen und beim dritten mal den Hauptgewinn (Fahrrad)gewonnen. Drei mal in meinem Leben Lotto gespielt und beim dritten mal immerhin 4 richtige gehabt! Mal schauen ob die 3 auch hier wieder meine Glückszahl wird! ;)

I

iLJA-

Guest
ich hab auch leider nicht die passende lose.
aber ich bin sowieso auf das HD2 scharf von daher :D

A

Anonymous

Guest
Ich habe zwar nicht gewonnen...Aber was muss man machen falls man mal gewinnt?
Vielleicht nächste Woche?
Wie muss ich vorgehen?

MFG

A

Anonymous

Guest
Losnummer

Wo genau steht noch mal meine Losnummer, nachdem ich alle Fragen richtig beantwortet habe und abgeschickt hab? Erinnere mich nicht, weiss nun nicht, ob ich gewonnen habe oder nicht.

cheers thanks

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
nee oder??? du hund du xD
gratulier dir mein frund ;-)

warte jetzt auf ne mail von AMB da wird dir alles erklärt...

bist nachher in MSN online? hab gleich feierabend :-D

Oben