• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy-Gewinnspiel: Die Gewinner der zweiten Runde stehen fest

A

Anonymous

Guest
Gewinnspiel

Noch keine Email erhalten, beim letzten Mal auch nicht, aber ich pass auf, dass auch ja nichts in den Junk bzw. Spamordner kommt!
Möchte ein Handy gewinnen und kein Headset oder ladegerät-was soll ich damit?

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

A

Anonymous

Guest
Wann kommen die Losnummern? Habe immer noch nichts^^.
Oder brauche ich mehr Geduld?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"the black dragon will wohl wieder ein handy ^^"

ja verdammt das hero hab ich jetzt schon vor ner woche WIEDER gekauft und davor war es ganze 3 wochen her dass ichs i8910 gekauft hab muss meinen rythmus einhalten xD

nene vor dem X2 is nix geplant aber schün wärs doch und wenns nur zum rumspielen oder verkaufen is ;-)

A

Anonymous

Guest
hab grad meine Losnummer bekommen - nur leider wieder nicht gewonnen ... aber bestimmt nächste Woche ;)

A

Anonymous

Guest
habe immer noch keine Losnummer...aber bin mir 100% sicher, dass ich alles richtig beantwortet habe?!?!

M

matzebo

Guest
"habe immer noch keine Losnummer...aber bin mir 100% sicher, dass ich alles richtig beantwortet habe?!?!"

*gröhl^^

H

HTCforever

Guest
Hab noch nie was gewonnen...so auch heute. Trotzdem, Glückwunsch an alle Gewinner. Weiter so!

A

Anonymous

Guest
ich wollte mir das Omnia2 sowieso kaufen, also hab ich es mir doch am ehesten verdient

Oben