Handy-Gewinnspiel: Die Gewinner der HTC Smart stehen fest

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Handy-Gewinnspiel auf Areamobile ist vorbei und die Gewinner der HTC Smart stehen fest. Wer wissen möchte, ob auch er eines der drei HTC Smart gewonnen hat, schaut am besten gleich in diese News. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Und wer diesmal nicht gewonnen hat: Im September gibt es bei uns wieder tolle Handys zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich![...]

Lesen Sie den Beitrag: Handy-Gewinnspiel: Die Gewinner der HTC Smart stehen fest auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"[email protected]"

Das ist aber nicht wieder eine von tbd's adressen, oder?

Meinen Glückwunsch an die Gewinner.

Hoffe im September gibts wirklich nen Gewinnspiel.
Nach dem letzten Adventsgewinnspiel hieß es nämlich, es würde zu Ostern auch eins geben...
 

ColorMe

Mitglied
schade

herzlichen glückwunsch an alle gewinner.

nächstes mal werde ich mir wohl doch 1000mailadressen erstellen und einfach auf nummer sicher gehen ^^
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ noticed

;) Das hoffe ich doch mal nicht.

Die Mails an die Gewinner sind raus. Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch und besten Dank an alle Teilnehmer.
 

Die-Tec

Mitglied
@frank

Frank, wieso ist die gewinnspiel addresse nun eigendlich @areadigital.de und nicht wie bei den vorherigen @areamobile.de?
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Die-Tec

Areamobile ist ein Magazin der AreaDigital AG. Im Zuge der CI haben wir die meisten Mail-Adressen umgestellt. Dazu gehören die Adressen der Mitarbeiter und eben auch die Adresse für Gewinnspiele.
 

Abe14

Neues Mitglied
Dankeschön

Dankeschön an alle die für das Gewinnspiel verantwortlich sind!
Ich freue mich sehr über den Gewinn (der allererste)!
MfG Abe14
 

Abe14

Neues Mitglied
Selbstverständlich

Selbstverständlich beim Areamobile/digital-Team und natürlich auch bei O2! ;-)
absolut praktisch zum Gewinn ist ja auch das neue Angebot von O2 über eteleon http://www.areamobile.de/news/16258-eteleon-tarif-o2-all-inclusive-100-freiminuten-100-frei-sms-und-internetflat-fuer-995-euro
;-)
Danke nochmal an Alle!
 

Underc0ver

Mitglied
glückwunsch abe

hat sich ja richtig gelohnt,ist völlig inaktiv bei AM und staubt erstmal ordentlich ab,glück muss man haben ;)
 

Abe14

Neues Mitglied
@Underc0ver

ganz sooooo kann mans auch net behaupten!
ich bin der Meinung, dass wenn man keine/kaum Ahnung hat muss man einfach die Klappe halten!
ich bin mehrmals täglich auf der areamobile-Seite um mich zu informieren!
Mit beiträgen halte ich mich halt zurück weil ich denke dass einfach nur qualifizierte Beiträge gewollt/erwünscht sind (zumindest von mir).
aber klar bedanken musste ich mich! und dazu hab ich mich dann auch angemeldet!

und was das Glück angeht... ja da hast du vollkommen Recht! aber s ist auch das erste mal dass ich was gewinne! aber nochmal: DANKESCHÖÖÖN!
 

Underc0ver

Mitglied
ich meinte mit "inaktiv" einfach deinen neu angemeldeten account! hat nix mit klappe aufreissen zu tun,ist mir schon klar dass du nicht heute zufällig das erste mal auf AM bist und einfach mal am gewinnspiel teil nimmst..nun gut es sei dir gegönnt,hf
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
er hat aber recht ;)

und ich gratuliere dir auch und auch den anderne beiden gewinnern :)

ich war übrigens nicht dabei da ich mich nur mit meiner registrierten mail adresse bei gewinnspielen anmelde hier..... und die kennen ja die meisten hier auch ;)
 
Oben