• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy-Gewinnspiel: Die Gewinner der ersten Runde stehen fest.

G

Gast 09

Guest
Gewinnspiel Losnummer

Also ich habe keine Losnummer für meine Teilnahme im eMailPostfach (oder auch Spam Ordner) erhalten. Meine Brüder auch nicht. Wieso??

M

Marcel89

Guest
keine Losnummer

habe ebenfalls keine mail mit einer losnummer erhalten! Schade

S

SChADE

Guest
oh man

Ich habe ebenfalls nix erhalten. Obwohl alles korrekt angeben wurde. Schade. Die Teilnahme für diese Woche verkneif ich mir besser.

Heinz124

Mitglied
Losnummer ???

Wer hat denn überhaupt ne Losnummer bekommen?
Ich habe nichts bekommen und habe gerade auch nochmal im SPAM Ordner geschaut - NICHTS!
Wo sind denn die Losnummern bzw eMails ????
Wieso macht Ihr das jetzt mit Losnummern und nicht mehr wie bisher???

Wäre mal nett wenn von der Red mal einer was sagen würde.

A

Andriode

Guest
Keine Losnummer!!!

Da dies ein Gewinnspiel ist, bitte ich doch umgehendst um Aufklärung der verschwundenen Losnummern liebe Redaktion. Habe auch keine eMail bekommen. Eine Stellungnahme wie Sie das händeln wäre wünschenswert ;-)
gruß

A

Anonymous

Guest
hmm..

gibt es eigentlich überhaupt irgendjemanden der heute morgen eine losnummer per mail bekommen hat ? :)

Oben