• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy-Gewinnspiel: areamobile verlost 8 Handys und Zubehör

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die erste Runde des Weihnachtsgewinnspiels von areamobile neigt sich dem Ende zu. Wer also noch mitmachen will, sollte sich beeilen. Bis Sonntag, den 6. Dezember kann man an der ersten Runde teilnehmen. Bereits am 7. Dezember werden die Gewinner bekannt gegeben. Zur Verlosung stehen acht Handys, darunter das HTC HD2 und das Samsung Galaxy.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Handy-Gewinnspiel: areamobile verlost 8 Handys und Zubehör auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsemail, dass man am Gewinnspiel teilgenommen hat?
 
I

iLJA>

Guest
Ich freu mich schon auf mein HTC HD2, wünsch euch viel glück jungs und mädels, vllt gewinnt ihr ja das andere ;)
 

Kohloe

Neues Mitglied
@fireman

Wenn jetzt bei zwei von den 22 Handy bereits die Gewinner feststehen, ist das doch kein Beinbruch. Wenn gerade diese zwei Personen die Community auf am sukzessive begleiten und auch unterstützen bzw. gar fördern, dann sollten jene Leute doch auch belohnt werden.
Für AM bringt das auf jedenfall mehr, als wenn sie jemanden ein Handy "schenken" der nur 1x zufällig auf dieser Seite war und bei dem gar nicht sicher ist ob er sie (die Site) je wieder besuchen wird - selbst wenn er etwas gewonnen hat.

Wenn ich hingegen die Supporter materiell unterstütze so hat das eine kognitive Folge die aus sicht von areamobile bzw. der AreaDigital AG zu begrüßen ist.
 
A

Anonymous

Guest
@Kohloe
Bitte nicht zuviel schleimen, sonst rutschst du aus ;-)
AM hat sogar großes Interesse daran die Verlosung fair und chancengleichverteilt durchzuführen, einfach mal drüber nachdenken.
 

Kohloe

Neues Mitglied
Ich wollt nicht als Schleimer rüberkommen, sorry.
Letztendlich sind sie auch ein Gewinnorientiertes Unternehmen.
 
?

^-^

Guest
weil wir es nicht packen.xD
naja spaß wenn die Gewinner fest stehen dann wird es hier veröfentlicht;)
 
A

Anonymous

Guest
oh, wieso kann man denn kein iphone gewinnen? zu teuer das hoch gepriesene handy oder wie? ;)
 
A

Anonymous

Guest
niemals weil ich warscheinlich HD2 gewonnen hab und die leute wollen es nicht zugeben;D
 
Oben