Handy gesucht !!!

TKeidel

Mitglied
Hätte bei meinem neuen Handy gerne folgende Features:

klein und leicht
lange Standby Zeiten
MMS
Farbdisplay (65 K Farben ?)
Polyphone Töne (je mehr Stimmen, desto besser)
Guter Empfang
Gute Sprachquali
Gute Verarbeitung
Stabile SW


Optimal wären:

Bluetooth (damit ich mein altes BT Headset vom 6310 weiter benutzen kann)
Cam für Schnappschüsse.

Thx
TKeidel
 

HJ2LLC

Mitglied
Motorola V600

Könnte aber auch falsch liegen. Ist ja Sonntag morgen und hab nur zwei Stunden geschlafen.
 

TKeidel

Mitglied
Das ist mom. ein Favorit :D

bzw. eigentlich das V525, aber das gibts wohl nur für VodaFone User, bin aber O2 Fanatiker... :cool:

Gibts echt nicht mehr in dieser Richtung ?
 

Mohbert

Mitglied
für mich erfüllt das T 630 alles was man braucht. Nur würd ich warten bis die O2 oder freie Ware erhältlich ist. Das weiss sieht einfach geiler aus und du hast nicht das T-Mobile zeichen drauf.
 

TKeidel

Mitglied
hat ja alles noch Zeit...

Ich dachte das man nen O2 Vertrag 6 Monate vor Ablauf verlängern kann, aber ich musste erfahren das man das wohl frühestens 4 Monate vor Ablauf machen kann... so gesehen hab ich nun noch 4 Monate Zeit, statt 2...

:-(
 
Oben