• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy gekauft, aber SIM-Sperre

mauri86

Neues Mitglied
Nö, Geburtstag des Verkäufers kenn ich leider nicht :)

Hab jetzt mal den Code ohne SIM ausprobiert. Hat etwas länger resetted, Töne sind jetzt auch an, aber die Sperre ist leider geblieben - 8 x 0 hat leider auch nichts gebracht.

Ich geb die Hoffnung aber nicht auf - die Tipps hier gefallen mir
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
So selbst Profis sagen unlock nur über Samsung möglich!

Und ohne Eigentumsnachweis (Kaufbeleg) wird kein Finger gerührt, weil so verhidnert werden soll das Hehlerware in den Umlauf kommt.

Kostenpunkt zwischen 30 € und 60 € (!!!) liest man im Netz.

Wende dich mal an die Jungs von http://de.samsungmobile.com
 

LuiCypher

Mitglied
Aha ... tja ... mauri86 ... am besten iss Du holst Dir das Geld zurück

und kaufst Dir für paar Euro mehr ein richtiges Handy :D :D



.
 

mauri86

Neues Mitglied
House: Dann müsst ich auch erstmal die Rechnung vom Verkäufer verlangen - das kann alles etwas länger dauern...


Wenn es wirklich soweit kommen sollte, werde ich mir natürlich das Geld zurückholen, aber nicht, wie Lui vorschlägt, mir ein "richtiges Handy" zulegen, sondern einfach nur ein Handy, das meinen Vorstellungen entspricht:

- Telefonieren
- SMS
- Bluetooth zwecks Datenübertragung und Freisprechen
- Design

Da mir das SGH-E-900 einfach nur zusagt und ich keine Lust mehr auf den Walkmanhandy-Einheitsbrei habe (besitze selber das W810i), habe ich zu dem Handy gegriffen, da es mir voll und ganz ausreicht.

Auch wenn ich mir jetzt hier ein paar Feinde mache:

Ein Freund hat das N95 8GB und mir gefällt es optisch rein gar nicht. Zumal ich gerne ein Handy hätte, dass in der Hosentasche nicht so auffällt - das N95 fällt auf.

So, steinigt mich, wenn mir das N95 nicht zusagt, da es viel mehr Funktionen besitzt als ich wirklich brauche und mich optisch nicht anspricht.

Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, was sich so ergeben hat.

Aber ein großes Dankeschön für eure Bemühungen!
 

LuiCypher

Mitglied
Brav mauri ;)

Nein , hier steinigt Dich keiner , wenn Du auf das E900 abfährst ... ;)

Ich hoffe die ganze Transaktion verläuft zu Deiner Zufriedenheit ...

Dir viel Glück dabei und Gute Nacht :top:
 
Oben