House: Dann müsst ich auch erstmal die Rechnung vom Verkäufer verlangen - das kann alles etwas länger dauern...
Wenn es wirklich soweit kommen sollte, werde ich mir natürlich das Geld zurückholen, aber nicht, wie Lui vorschlägt, mir ein "richtiges Handy" zulegen, sondern einfach nur ein Handy, das meinen Vorstellungen entspricht:
- Telefonieren
- SMS
- Bluetooth zwecks Datenübertragung und Freisprechen
- Design
Da mir das SGH-E-900 einfach nur zusagt und ich keine Lust mehr auf den Walkmanhandy-Einheitsbrei habe (besitze selber das W810i), habe ich zu dem Handy gegriffen, da es mir voll und ganz ausreicht.
Auch wenn ich mir jetzt hier ein paar Feinde mache:
Ein Freund hat das N95 8GB und mir gefällt es optisch rein gar nicht. Zumal ich gerne ein Handy hätte, dass in der Hosentasche nicht so auffällt - das N95 fällt auf.
So, steinigt mich, wenn mir das N95 nicht zusagt, da es viel mehr Funktionen besitzt als ich wirklich brauche und mich optisch nicht anspricht.
Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, was sich so ergeben hat.
Aber ein großes Dankeschön für eure Bemühungen!