Handy für unter 20 €, ohne Simlock, auch gebraucht

tdkpaul

Neues Mitglied
Hi Leute,
hab die Schnauze voll von Smartphones.
Ich suche ein ganz normales Handy.
Farbiges Display sollte es zumindest haben und schmal/ klein sein.

Am liebsten wäre mir ein Old-School Look. Ich hatte jetzt seit fast 3 Jahren ein Android Smartphone, was dann kaputt gegangen ist.

Die Modelle können gerne älter sein. Das Problem ist, dass ich nicht weiß nach welchen Stichwörtern ich bei Ebay suchen soll. Ich habe mich über die Zeit zum absoluten Handy-Noob entwickelt. Ich habe keine Ahnung mehr, welche Modelle, welche Firma. ihr wisst was ich meine.


EDIT
witzig, dank meinem Beitrag und dem Keyword Sensitive Amazon Ad an rechter Seite habe ich ganz interessante Mobiltelefone entdeckt.
Zum Beispiel
Nokia-1661 : http://www.amazon.de/Nokia-1661-UKW-Radio-Organizer-Spiele/dp/tech-data/B001V5IX7A/ref=de_a_smtd


ungefähr so in der Art stelle ich mir das vor. Ihr habt bestimmt bessere Tipps :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empf. dir das Sony Ericsson J132, W800 i oder w810i alle drei sind sehr gute handys mit sehr langer Akku laufzeit! Kostenpunkt bei ebay zwischen 20 und 50EUR. :) Alle drei haben Farbdisplay und sind sehr rubust. Ich habe zb das w800i seid vier jahren und es funktioniert wie am ersten tag. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein wenig helfen!!!;)
 

tdkpaul

Neues Mitglied
Das Sony Ericsson J132 gefällt mir echt gut. Die anderen sind mir bisschen klobig, bunt.
Es ist auch nur knapp über ein Jahr alt. Das ist sehr gut. Je kleiner und schlichter, desto besser.
 
M

Macianer

Guest
Das T303 ist wirklich klasse. Leider liegt der Preis mit ± 70 € aber jenseits Deines Limits. Deshalb hatte ich es nicht vorgeschlagen.
 
Oben