• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy für Behinderte und/oder ältere Menschen gesucht

Mike1982

Neues Mitglied
Hallo,

kennt jemand das, eine ältere Frau/Mann is ganz alein zu Hause, der Rest der Familie ist im Urlaub machen einen Ausflug usw. doch plötzlich braucht man hilfe

Wir suchen ein Hndy für unsere Tante es sollte große Tasten, gut Beleuchtet, großes Schrift sowie Display haben.
Ach ja eins hät ich fast vergessen. Hab schon mal was über Rundruf an die Familie oder Sms gelesen, nur wenn niemand erreicht bzw länger auf einen Knopf/Taste drückt wird man automatisch an die Notruf (110, 112) weitergeleitet und das wollen wir nicht.

Was nun?
Wer hat eine Empfehlung, Rat oder Tip?

Für Eure Antworten danken wir schon im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Mike1982
 

Geri

Mitglied
Da kann ich dir das Emporia Life empfehlen , hat große Tasten, leicht ablesbarer Display, Notruftaste usw.
Haben wir schon an einige ältere Kunden verkauft, diese sind zufrieden.
 
Oben