• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy für ältere?

noby_95

Neues Mitglied
Hallo,

nun hat sich meine Mutter auch dazu entschlossen, sich ein Handy zuzulegen. Sie braucht da keine technischen Spielerein, mit denen kennt sie sich dann sowieso nicht aus. Das Handy soll möglichst einfach zu bedienen sein, und möglichst große Tasten haben. Aber es soll natürlich auch kein antiquiertes Riesenhandy sein.

Sie will auch keinen Vertrag, sondern lieber Prepaid. Gibt es da besondere Empfehlungen? Eine Prepaid-Karte hätte ich sogar noch zuhause rumliegen.
wie sieht es denn mit dem Siemens A50 aus, oder mit dem Sony CMD J-70?

Vielen Dank für jede Hilfe!
 

Sandman2x

Mitglied
hallo aus münchen,

ich kann dir nur das Nokia 3510 (i) empfehlen. Display ist gut groß, genau so auch die Schrift. Das Handy ist Nokia-typisch einfach zu bediehnen und erschlägt niemanden mit technischem Schnick-Schnack. Sollte auch noch günstig in PrePaid-Packs verfügbar sein, gerade jetzt zur Weihnachtszeit.

Vom Siemens A50 kann ich dir abraten. Das Display ist leider etwas schlecht ausgefallen und spiegelte bei mir stark.

grüße,

Sandman2x
 
Oben