• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy-Firmware von Microsoft: Windows Phone 7 ist fast fertig

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Der Sinn der Integration von XBOX Live live erschließt sich mir nicht."
ganz einfach.... kleinere xbox live spiele oder xbox live Arcade games kann man so sowohl auf dem handy als auch auf der 360 spielen..... nachrichten schreiben und online status sehen..... von unterwegs den market durchsuchen und downloads auf der konsole zuhause in die warteschlange setzen..... das handy über w-lan zuhause als fernsteuerung nutzen wenn man auf der 360 musik hört..... oder einfach von gerade laufenden spielen informationen anzeigen lassen.... also handy als HUD nutzen etc..... die möglichkeiten sind da unbegrenzt....

Ansonsten was die GUI angeht: Naja. Sieht aus, wie Symbian S60 5th Ed. für Arme. Symbian 3 sieht seriöser und stringenter aus."
du darfst nicht nach den bildern allein gehen du musst es in aktion sehen..... such doch mal bei Youtube nach Windows Phone 7 und such die aktuellsten videos.... leider is hier gesperrt und kann somit nicht selber suchen
 
A

Anonymous

Guest
@ schwarzer Drache

Arcade etc. Ok, das überzeugt mich.
Kennst Du das Archievement "Jetzt mal im Ernst" von GOW 1. :) 50.000 Kills, davon 8.000 Headshots. Rang 35. :) Protz!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Kennst Du das Archievement "Jetzt mal im Ernst" von GOW 1. :) 50.000 Kills, davon 8.000 Headshots. Rang 35. :) Protz!"

boah du hund xD
wollte gestern mal wieder GOW 2 reinwerfen aber werd wohl doch mal wieder den ersten spielen :D
 
A

Anonymous

Guest
@ Schwarzer Drache

Hast die auch eine PS 3? Ich suche noch Spieler für Demon's Souls.
Nach GOW 1 war ich bedient. Insgesamt sind es 86.000 gewesen. Den zweiten Teil habe ich nur noch offline gespielt.
In der Zeit meines Clans kam alles andere zu kurz.

Und damit der Comment auch was mit W 7 zu tun hat:

Good!
 
I

IM Carlos

Guest
Das XBLA-Titel auch auf dem Phone laufen glaub ich erst, wenn ichs sehe und alle anderen Funktionen gehen auch über die Internetseite auch wenn die Silverlight vorraussetzt. Ich sehe darin jetzt nciht wirklich den Vorteil gegenüber einer App auf "anderen" Systemen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hier noch nen Video wie es dann in aktion aussieht.....

http://www.youtube.com/watch?v=JHN0vNHyDlw&feature=youtube_gdata

nein ne PS3 habe ich nicht und will ich auch nie da es mir die wenigen exclusivtitel die mich interessieren einfach nicht wert sind so ne kiste zu kaufen ^^

online kannste sie knicken im vergleich zu XBL und nur offline spielen von den 3 oder 4 spielen die ich auf der 360 nicht haben kann sind mir den anschaffungspreis nicht wert.....

send einfach mal dein gamertag dann können wa mal über XBL labern und hier net alles mit OT zuspammen ;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"und alle anderen Funktionen gehen auch über die Internetseite auch wenn die Silverlight vorraussetzt."

ich kann aber nicht in echtzeit meinen status überwachen oder nachrichten empfangen.... angeblich soll sogar voice chat und XBL partys funktionieren..... arcade games müssten natürlich angepasst werden aber spiele wie frogger, Battlestar Galactica oder Zuma sollten auf jedem telefon heute laufen..... selbst spiele wie Perfect dark (der N64 titel) sind doch kein Problem mehr für heutige telefone.....

klar gibts apps für andere systeme wie zb 360 Live für Android und iPhone aber das sidn nur sehr minimalistische grundlegende funktionen wie status ansehen, achievements vergleichen oder nachrichten schreiben.....
 
A

Anonymous

Guest
Wie gut das wir alle die Freie Wahl haben welches Gerät und OS wir nutzen und welches für und das beste ist. Wems nicht passt muss es ja nicht kaufen.

Ich bin echt begeistert, ich kenne den Zune Player und schon der ist genial. Die Bedienung ist 1a und ein ähnliches System fürs Mobile such ich schon lange. Der Emulator macht echt Spaß nach mehr. Ich denk damit holt Microsoft auf jedenfall neue Kunden ins Boot und poliert sein Mobile Image ordentlich auf.

Diese verspielten oberflächen gehen mir persönlich ziemlich auf den Sack. Mein Mobile soll mir die Informationen zeigen die ich haben will, ohne x Homescreens, vier Apps die ich öffnen muss und und und. Dieses System hat die Chance für mich persönlich den ständigen Hersteller und OS wechsel endlich zu beenden.
 
A

Anonymous

Guest
Schwarzer Drache, du hast zwar 1 Millionen Kontakt-Links aber man muss überall dazu angemeldet sein. Aber: Ich werde einen Weg finden. Ich schick' dir meine E-Mail.
Aber ich warne dich, ich bin Symbianer! :)
Die haben keine Freunde hier!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Schwarzer Drache, du hast zwar 1 Millionen Kontakt-Links aber man muss überall dazu angemeldet sein. Aber: Ich werde einen Weg finden. Ich schick' dir meine E-Mail.
Aber ich warne dich, ich bin Symbianer!"

das meinte ich ja einfach mail schicken :D

oh naja hab noch nen i8910 rumfliegen bei mir :D vlt kannst mir da n bissel aushelfen was man da optimieren kann xD

ich bin winmobiler und Androide bin gespannt ob wir usn verstehen xD
 
A

Anonymous

Guest
Umso besser, ich habe auch ein HTC Hero und würde da Hilfe benötigen, da ich mich mit Android bis jetzt wenig beschäftigt habe.

So genug off topic, die Leute sind vermutlich schon genervt. Aber immer noch beser als, "iPhone is besser".
Was ist eigentlich aus diesem "Vergrößerungs"-Spammer geworden? Ich lese die Comments hier schon eine ganze Weile, teils als Belustigung, teils im mich aufzuregen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Vergrößerungs"-Spammer?
sven und hoschi?

ka glaube die wurden beide gesperrt... wobei ich gestern oder vorgestern nen comment von hoschi gesehen habe aber ohne sven fällt dem auch nix ein ^^
 
A

Anonymous

Guest
Kann mich iwie nicht entscheiden zwischen android und wm 7 da android 2.2 mega schnell ist. Wird denn flash 10.1 für WinMo 7 kommen? Der Android Market ist für Windows meinermeinungnach unerreichbar damit wird es was nur für Business
 
Oben