• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy einrichten: Neuer Service bei The Phone House

A

Anonymous

Guest
4,99EUR - 24,99EUR ... nicht ganz billig? Hallo??? Dann sollen sie es selbst machen... ich finde die Preise OK!!!
 
H

halfbaked

Guest
Ich finde die Preise auch voll ok. Gibt genug Leute die kein Plan von Smartphones haben aber trotzdem gerne die Services mobil nutzen wollen. So einen Service gibts nirgendwo anders!
 
Oben