• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handy aus der Serie "24" auf RTL2

Hallo Folks,

gestern kam wieder eine Doppelfolge der Krimiserie "24" auf RTL2, Wiederholung heute nacht. Super gute Geschichte, die ich gerne gucke.

Gestern wurde Jamy Farrell als "Spionin" enttarnt, sie hat den Terroristen via Handy Infos zugespielt.

Was war das für ein Handy und ist es im Markt erhältlich oder wie viele andere nur für die Serie entwickelt worden?

Danke!

SP
 

bcTM

Neues Mitglied
Hi!
Ich hab gestern auch 24 geschaut! Bin mir aber nicht sicher obs nicht ein Pocket Pc oder Handhelt war! Du meinst schon die Szene, in der sie nachher in der Kabine "entlarvt" wurde???
 
Oben