• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Handelskrieg: USA wollen größte chinesische Foundry lahmlegen

Antiappler

Aktives Mitglied
Da hat sich Trumpel aber richtig was vorgenommen. Irgendwann müssen doch Mal ein paar richtig harte Gegenmaßnahmen der Chinesen kommen!?!?

Oder warten die ab ob es demnächst einen Wechsel im weißen Haus gibt, und sich dadurch viele Dinge wieder bessern?
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Da hat sich Trumpel aber richtig was vorgenommen. Irgendwann müssen doch Mal ein paar richtig harte Gegenmaßnahmen der Chinesen kommen!?!?
Es wird schwierig noch eine Schippe draufzulegen für China. In China ist bereits sehr vieles aus den USA verboten. In der Hinsicht haben die USA wohl noch Nachholbedarf, wenn sie auf das Level von China kommen wollen, was verbotene Software/Hardware angeht aus dem entsprechend anderen Land.
 
Oben