HAMA 256 MB MMC kompatibel mit SL45/SL45i ?

moondance

Neues Mitglied
Scheint ziemlich neu zu sein.
Hat einer diese Speicherkarte schon mit einem Siemens Handy der SLxxi Serie getestet ?

Würde sie mir nämlich direkt zulegen wenn da nicht die Ungewissheit wäre ob sie das Handy überhaupt erkennt...

Und wenn dies nicht ginge, wäre das nur eine Frage der Firmware ?
...oder wie verhält sich das genau ?
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Mal abgesehen daß ich nicht wirklich weiß, für was man so eine große Speicherkarte braucht, denke ich, daß es Probleme geben könnte. Bisher gibt es ja schon schwierigkeiten mit 128er MMC's.

Ich denke mal bei 64MB ist schluß, auch was sinnvolle Vberwendung angeht.
 

S55-World

Neues Mitglied
also es laufen alle MMC´s mit einer Größe von 64 Mb auf allen Geräten.
die 128 MB Karten laufen erst ab FW54 manche schon ab FW52, die 256 MB Karten werden nicht unterstützt.
 

MK_NRW

Mitglied
Es wird fürs SL45 keine zukünftige FW mehr geben ... Siemens supportet das Gerät nicht mehr.

Gruss,
Mark
 
Oben