• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

"Haltbarkeit" von neuen Loopkarten

MrBull

Neues Mitglied
Hallo, ich habe noch drei alte Loopkarten mit Viag-Interkom Aufschrift, die wurden von mir noch nicht ausgepackt. Kann jemand helfen und sagen, ob die noch gültig sind, dürften schon mindestens 1,5 Jahre alt sein, haben sich aber noch nie ins Netz eingebucht, sind noch in OVP. Danke im voraus.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Bisher hatten LOOP Karten, solange sie nicht wieder aufgeladen wurden, eine unbegrenzte "Haltbarkeit". Ich nehme daher an, dass dies bei deinen Karten nicht anders sein wird.
 

Braindeath

Mitglied
Selbst wenn sie schonmal aufgeladen wurden, ist LOOP immer noch am humansten in Sachen Gültigkeitsdauer...
 
Oben