• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Halo für den PC: Infos und Screenshots

Frank H.

Aktives Mitglied
Die Halo-PC-Version wird im Spätsommer (August/September) 2003 erscheinen. Dies gaben die Entwickler in einem Interview mit dem US-Online-Magazin Gamespy bekannt. Das englischsprachige Interview wird von 17 aktuellen Screenshots begleitet.

@Quelle gamestar
 
naja hab ich zum Glück schon durch und ich hoffe mal Halo 2 lässt nicht mehr lange auf sich warten. Der Werbemovie dazu auf der E3 ist einfach der Hammer.
 
Oben