• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hallo

Mike Leitner

Mitglied
Nein Areamobile ist nicht So alt :-D.
Mein alter Account hatte sich auch 1970 registriert. Da war Ich nicht mal in Abrahams Wurstkessel.
Auch von mir Hallo.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Und wieder einmal sind ein paar Jahre vergangen. In der Community hier hat sich ja scheinbar seit dem erzwungenen Ende von HK viel getan, am Design und der Übersichtlichkeit leider nicht.

Noch jemand von früher hier?
 

Surab

Aktives Mitglied
Sry, was oder wer ist HK? Honkong ist nämlich nicht zu Ende. ;)

Hier schreiben ja sonst fast nur ehrwürdige User von denen man sonst nur Geschichten hört. :D
 

Laborant

Aktives Mitglied
Surab: Weit zurück, als Nokianus Saurus noch der unangefochtene König im Markt war, als Apple noch bunte Eier mit schlechtem Betriebssystem herstellte und Microsoft gerade erst den Bluescreen erfunden hat, hiess Areamobile noch "Handykult".

Ist aber auch vor meiner Zeit hier gewesen :)
 
T

TheHunter

Guest
Ja ich bin noch hier, auch ein Userus-Saurus...- :D
Und nicht AM hieß HK, sondern AM war noch das Magazin und Handykult war ein ausgelagertes Forum. Seit der Zusammenführung ist HK quasi tot und die Inhalte wurden in die Community von AM im-/exportiert.

PS: Da es früher nur symbian und Windows-Mobile gab war symbian eigentlich das bessere System. Ich hab immer noch ein C5-00 und E52 hier rumliegen und die Geräte finde ich immer noch top. ;)
Mal ganz abgesehen davon habe ich sogar noch zu HK-Zeiten den ersten User-Test über das erste Samsung Galaxy mit android geschrieben...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Und wieder einmal sind ein paar Jahre vergangen. In der Community hier hat sich ja scheinbar seit dem erzwungenen Ende von HK viel getan, am Design und der Übersichtlichkeit leider nicht.

Noch jemand von früher hier?
:D

Täglich. Aber nur bzw. fast nur lesend, da es kaum etwas beizutragen gibt. Zumindest von meiner Seite her ;)
 
Oben