• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hallo habe keine Ahnung wie Ich Bluetooth insztallieren soll könnt Ihr mir Helfen ??

tanja1179

Neues Mitglied
Hallo Leute
Ich habe zu Weinachten ein Nokia 6600 geschenkt bekommen. Nun habe ich mir mal bei meinem Nachbarn diesen BT Stick geliehen (Hama) es ist auch eine Software dabei, aber er selber hat sie nicht installiert. Er meine es wäre blusolei. Er hat wiedcom installiert. Leider habe ich gar keine Ahnung von diesen dingen. Das einzige was ich hin bekommen habe ist die Suite zu installieren !!! Wenn ich den stick einstecke, wird er über den Geräte Manager gefunden und es kommt ein blaues BT zeichen in der Taskleiste. Wenn ich da mit doppelklick drauf gehe zeigt er mir auch mein Handy in einem Fenster an (Bluetooth Geräte) an in den Optionen habe ich bei -suche- einen Hacken und bei -verbindungen- alle beide HAcken und bei Symbol anzeigen keinen Hacken !! Unter com Anschlüsse habe ich -COM8- eingehend und -COM9- ausgehend Handy Bluetooth serial port. Unter Hardware habe ich -Microsoft Bluetooth auflistung- und Silicon Wave Bluetooth Wirless Adapter. Man hat ja auch noch in der Taskleiste dieses mRouter, wenn ich darüber verbinden will findet er auch das Handy mit bereits verbunden. Aber wenn ich es anklick und mit OK bestätige, dann kommt diese Meldung: verbindung zu Handy war nicht erfolgreich-ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstalle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäss reagiert hat, oder die hergestellt verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht regiert hat !!!

Was soll ich machen und wie.

PS. Ich kann kein englisch
 
Oben