Hallo erstmal und mein 3650! :)

Robi1976

Neues Mitglied
Ähem... So guten Tag, bin neu hier! ;)

Also, als erstes:

Die Leute fragen hier ständig wie man ein Programm, speziell Fexplorer auf dem Handy installieren kann ohne Bluetooth.

Also, das geht so: Ins Wap gehen, auf google Fexplorer suchen lassen und runterladen, installieren und fertig! :) Von jetzt an könnt ihr mit nur nem Kartenlese-Gerät arbeiten und braucht nicht den langsamen Bluetooth Adapter kaufen.


und zweitens:

Gibt es ein Mediaplayer der MP3 und Mpegs etc.. abspielen kann!? Ich habe zwar einen MMP installiert aber die Dateien sind NICHT sichtbar!?
und wie kann ich Filme in ein 3650 Format konvertieren sodass dass 3650 die mit der normalen Software abspielen kann... Und WIE hoch sollte die Auflösung des Films sein?
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Hallo und willkommen bei HK,

wenn du einen tip hast für eine häufige Frage, dann poste das doch einfach in den entsprechenden Threads. Dann kommt die Antwort auch an, nicht jeder liest alle Threads im Forum.
 
Oben