• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

"Hallo, Bixby"! Samsung Bixby spricht Deutsch auf der IFA

xPandamon

Neues Mitglied
@M.a.K.

"Deutsch soll angeblich Ende 2018 oder vermutlich eher Anfang 2019 als weitere Sprache von Samsung Bixby Voice unterstützt werden."

Nope, immer noch nicht. Ich verstehe nicht warum Bixby noch weiterentwickelt wird, die sollten sich endlich mal eingestehen dass man damit gefloppt ist. Absolute Zeit- und Geldverschwendung.
 
Die Bixby-Taste...

...ist der größte Kaufverhinderer überhaupt! Ich werde kein Samsung Smartphone mehr kaufen, solange man diese Taste nicht nach Belieben umprogrammieren kann. Z.B. als Foto-Auslöser.
 

xPandamon

Neues Mitglied
@Handyversurster Kann man sogar nur eben nicht offiziell. Sowas von dämlich, die Standartbelegung bringt deutschsprachigen Kunden mal so gar nix aber das einzige was anscheinend offiziell geht ist die Taste zu deaktivieren. Ist halt Samsung, total kundenorientiert und so.
 

FabiQ82

Neues Mitglied
@Handyverwurster

In das System integriert ist "nur" die Möglichkeit, die Taste zu deaktivieren.
Mit Apps aus dem Store ist es jedoch möglich die Taste anders zu belegen.
 
Oben