• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

hallo admins-wo ist mein thread mit dem..

dr_zoidberg

Mitglied
Der wurde gelöscht, so weit ich das mit verfolgen konnte. Hat etwas Staub aufgewirbelt, und einige der Meinung waren, das man solche Fragen generell nicht hier bei HK stellt...

Frag mal die Admins mit einer PN...


Gruß

Doc...
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Genauso ist es. Viele, unter anderem auch ich, waren der Meinung, dass Du mit einem solchen Anliegen nicht in ein öffentliches Forum gehen solltest, schon gar nicht einem Forum dass sich im Bereich Mobilfunk bewegt.
In einem öffentlichem Forum provozierst Du mit einem solch heiklen Thema vielerlei Aussagen und um die ganze Geschichte nicht unnötig eskalieren zu lassen wurde der betreffende Thread gelöscht.

BTW: Gehört ein solcher Thread eher ins Forum Anregung und Kritik, und dort mit einem aussagekräftigeren Titel. ;)
 

Frank H.

Aktives Mitglied
So ein Thema hat bei HK tatsächlich nichts verloren! Dein Bekannter soll zu einem Arzt bzw. Psychologen gehen und den fragen.
 
Oben