• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hall of Fame: Die 50 besten iPhone-Apps aller Zeiten

sven89

Gesperrt
" Die Hall of Fame kann derzeit nur im US-App-Store besucht werden, eine deutsche Version folgt hoffentlich bald."

argh...ich hoffe es auch...!

kommt man denn irgendwie in den us appstore?^^
 

Bosancero

Mitglied
kein wunder das es so viele apps gibt, bald wir man ne App brauchen um die sim karte zu aktivieren oder ne App um SMS schreiben zu können xD
 

sven89

Gesperrt
"oder ne App um SMS schreiben zu können xD"

an sich ist das auch eine "application"

und ich glaube der appstore mit seinen 300000 apps hat es nicht mehr wirklich nötig die apps noch zu pushen
 

Ravenshield

Neues Mitglied
Gibt doch schon Bestenlisten in den Kategorien, find ich unnötig. Zumal es schon zig Top 50 App-Listen im Internet gibt mit Apps von denen man nie zuvor gehört hat.
 
J

Jupiter Jones

Guest
+1

Eine Abwechslung wäre mal eine Symbian 3 App-Liste oder etwas ähnliches für Bada.
 

sven89

Gesperrt
"Stimmt, aber die schiere Anzahl an Junk oder Trash Apps ist zu viel!!"

lieber noch ein bisschen trash dabei, als keine auswahl zu haben...ich glaube sehr schlecht bewertete apps werden irgendwann aussortiert, also liegts letztendlich an dem user wie er damit umgeht und wie es ihm gefällt

"Gibt doch schon Bestenlisten in den Kategorien, find ich unnötig. Zumal es schon zig Top 50 App-Listen im Internet gibt mit Apps von denen man nie zuvor gehört hat."

apple hat da aber sicher ganz andere ansichten von den downloadzahlen usw, daher finde ich die liste mal nicht schlecht....die top25 im store werden ja auch jeden monat(glaube ich) neu ausgewertet

"Eine Abwechslung wäre mal eine Symbian 3 App-Liste oder etwas ähnliches für Bada."

dann mach doch eine für die, die es interessiert ;)
 
M

Macianer

Guest
Solche Hitlisten "Die 50 besten ……… aller Zeiten" sind doch auf unterstem Hartz IV-Fernsehsenderniveau.
Kaum hat man diese -weitgehend statische- Liste mühsam zusammengestoppelt, kommt eine neue -noch nie dagewesene- bessere/erfolgreichere App/Lied/Kinofilm oder sonstwas daher und das ganze schöne Ranking über den Haufen.
 

sven89

Gesperrt
nunja ich finde sie nicht schlecht...dabei findet man meistens programme die viel von anderen gebraucht/benutzt werden aber man selbst noch nicht hat

aus diesem grund gucke ich mir auch oft die top 25 im appstore an :p

manchmal findet man apps die man einmal benutzt und dann nie wieder und manchmal sind welche dabei die man dann tagtäglich nutzt weil sie einem z.b. die "arbeit" erleichtern
 
Die Idee find ich gar nicht schlecht.
Gerade für Neulinge ist so eine Liste doch super um sich mal einen Überblick zu verschaffen.
Und das spart auch die immer wieder kehrende Forenfrage "welche Apps muss man haben?"
Klar ist die Liste nicht vollständig oder 100 prozentig aktuell, aber sie erleichtert dennoch den Einstieg.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"lieber noch ein bisschen trash dabei, als keine auswahl zu haben"
-->wassn geiler satz :-D
wo ist der unterschied, ob man zwischen viel müll und etwas weniger müll auswählen kann? ;-)

"nunja ich finde sie nicht schlecht...dabei findet man meistens programme die viel von anderen gebraucht/benutzt werden aber man selbst noch nicht hat"
-->machst du auch irgendwas, was andere nicht schon tun?
 
M

Macianer

Guest
Eine Reihe mit empfehlenswerten iPhone-Apps mit kurzer Beschreibung findet man hier: http://community.magnus.de/forum/f313/tips-software-f%FCrs-iphone-18759/?highlight=software
 
J

Jupiter Jones

Guest
@ Mainstream-Sven

Ach Mainstream-Sven, der Du Dich versuchst mit dem größten Mainstreamartikel unserer Zeit von den anderen abzuheben, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich mehr Leute für eine Bada- oder Symbian-Apps-Liste interessieren als für Dein Geschwätz ;)
 
Oben