Haier P6

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Eine Neuvorstellung von der Cebit.

Sieht aus wie ein kleines digitales Diktiergerät. Bilder vom Prospekt und in Natura werden noch nachgereicht, oder von euch reingestellt. :)

Hier die technik und die features:

Dual Bank 900/1800 MHz
Size: 137 x 30,6 x 19,7
Weight: 80 gr.
Akku: 580 mAh Li-Ion
LCD: Blue

Features:
Pen Style design,
Hands Free Speaker
Voice Recording 15 minutes (aber ohne Exportmöglichkeit!)
Polyphone Klingeltöne (anzahl noch nicht bekannt)
Laser Pointer (!)

Die Form ist sicherlich das ungewöhnlichste das ich seit langem gesehen hab.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Oha. Das ist aber schick. Mir hat ja das P5 auch schon gut gefallen. Aber beim P6 sind die Tasten schöner geworden. Das gefällt mir sehr gut.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Gibt es schon einen ca. Preis?

Die Mitarbeiterinnen auf dem Cebitstand hatten eigentlich keine wirkliche Ahnung was es kosten soll.
 

Darkstream

Neues Mitglied
Das ich jemand sowas kauft. Ich finde das sieht doch total besch**** aus. Und wenn ich mir nen neues handy kaufe ist es doch echt duimm, wenn es fast nichts kann (mms usw.).

Darkstream
 

Darkstream

Neues Mitglied
Original geschrieben von vesat
Welches Andere Handy hat einen Laserpointer ???
Welches Andere Handy hat einen 15min Diktierfunktion ???

Nicht alle Handynutzer haben die selben Prioritäten;)
Das stimmt schon. Für mich ist es halt nichts. Mir gefällt das Design nicht und auch von den Funtkionen fehlt mir zu viel (gutes / großes farbdisplay, mms, java, cam usw.).

Ist für mich wie ein N-Gage oder so, als Handy relativ unbrauchbar (aufgrund der größe/form). Wobei mit einem N-Gage kann man wenigstens spielen.

Und da kaufe ich mir doch lieber einen kleinen Laserpointer, die sind so klein, die stören auch nicht in der tasche ... .

Darkstream

Ps. Aber wem's gefällt, der soll's kaufen ;)
 
Oben