• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hacker zeigt Multitasking auf iPhone 3G

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Als Apple das iPhone OS 4 vorstellte, behauptete das Unternehmen, Multitasking sei auf dem iPhone 3G nicht möglich, weil die Hardware es nicht unterstützt. Ein Hacker beweist in einem Video jedoch das Gegenteil. Nach einem Jailbreak der neuen Firmware und der manuellen Anpassung einer Datei konnte er Multitouch problemlos benutzen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Hacker zeigt Multitasking auf iPhone 3G auf AreaMobile.
 
B

Body1985

Guest
lol ja und nach dem jailbreak und maueller anpassung konnte er Multitouch nutzen :) omg seit wann kann ein iphone multitouch? (Auf den text "aussen" bezogen
 
A

Anonymous

Guest
doch es heisst Megaherz :D


hoffe das das dann auch offiziel kommen wird also fürs 3G :)
 
A

Anonymous

Guest
Re: WingnutStrikesBack

und bei der Zusammenfassung bei den News steht: "Anpassung einer Datei konnte er Multitouch problemlos benutzen" Ihr meint wohl Multitasking... also bitte AM lest euch eure Artikel doch ein paar mal durch bevor Ihr sie postet, alles andere ist schlechter Journalismus.
 

sven89

Gesperrt
"lol ja und nach dem jailbreak und maueller anpassung konnte er Multitouch nutzen :) omg seit wann kann ein iphone multitouch? (Auf den text "aussen" bezogen"

was?! wo steht da was von multitouch?

diese technologie hat apple wohl als erstes in die mobilbranche gebracht...

@topic
naja wird nach wie vor ein jailbreak benötigt...jetzt stellt sich nur die frage ob multitasking von apple oder multitasking von cydia besser ist^^
 
A

Anonymous

Guest
...

wan lügt seteve mal nicht....

außerdem ist multitasking ja ach so neu -.-
aber wenigstens versucht apple es diesmal nicht wie eine weltneuheit bzw nie dagewessenes zu präsentieren
 

sven89

Gesperrt
Zitat: Steve Jobs sagt zu Multitasking in iPhone OS 4: " Wir waren zwar nicht die ersten, aber wir werden die besten sein!"
 
A

Anonymous

Guest
wie werden die programme denn komplett geschlossen? weiss man da schon was drüber?
 
A

Anonymous

Guest
sven, steve jobs verarscht dich.
Nur weil er sagt, das sies am besten machen, hat er nicht gleich recht. Ich wüsste nicht, was das Iphone kann, was andere Handys nicht besser könnten.
Zum Thema: Wie war das Sven, Apple verarscht nicht? lol
 
G

grieche111

Guest
aha ? oder doch nicht ?!

Wo sieht man bitte das es ein 3g ist ? Nur weil der kompass fehlt und die batterrie anzeige kein% anzeigt ?? HALLO ? wollt ihr das schlucken AM ? Er hat cydia drauf da kann man eh alles machen was man will und so einen lächerlichen kompass dann verschwinden zu lassen das er nicht mehr angezeigt wird ist ja das kleinste problem ;) tbd hab ich recht ?
 
Ich denke Sven sein Beitrag war auf das hie bezogen

"außerdem ist multitasking ja ach so neu -.-
aber wenigstens versucht apple es diesmal nicht wie eine weltneuheit bzw nie dagewessenes zu präsentieren"
 

sven89

Gesperrt
"Ich wüsste nicht, was das Iphone kann, was andere Handys nicht besser könnten."

nicht? alleine copy&paste ist bei weitem besser gelöst als bei JEDEM anderen hersteller obwohl die es schon länger haben ;)

@grieche

stimmt...aber das iphone-dev team bekommt das schon hin ;) bisher haben sie alles hinbekommen

@wingnutst....

stimmt, vergessen seinen beitrag zu zitieren ;)
 

89marco89

Mitglied
Ohne Hack geht nichts bei Apple ;-)

Multitasking konnte mein Nokia N70 vor 5 Jahren schon (Ohne gehackt zu werden)

Und mein momentanenes Handy Nexus One kann das auch...
 

89marco89

Mitglied
@sven89

damit soll gezeigt werden dass das andere schon lange können und Apple einige Jahre zu spät damit kommt... kann mir nicht vorstellen ein Handy zu nutzen welches kein Multitasking hat, ist ja mühsam...
 
Oben