Hacker zeigt Flash auf dem iPhone

Mööp90

Mitglied
Ich wusste es, Apple verarscht uns alle ;-)

Hoffentlich gibts davon irgendwann ne ordentliche Version.

Hat eigentlich jemand ne ahnung wie man die automatische Weiterleitung auf mobile Webseiten unterbinden kann?
 
A

Anonymous

Guest
toll wie man im spiegelnden Display so gut wie nichts erkennen kann...
 
H

HeisserFlashFeger

Guest
Hoffentlich wird es beim Flash abspielen nicht zu heiss, so dass man es nicht mehr in der Hand halten kann und es fallen lässt.

Falls doch sollte man sich die 3 Flash Applikationen gut aussuchen damit es sich auch lohnt ;)
 

Das-Korn

Mitglied
Wie kann man so unscharfe Videos aufnehmen? Sowas würde ich nie bei Youtube uppen...da hat doch niemand was von!
 
A

Anonymous

Guest
ja typischer anfängerfehler, der autofocus hat im spiegelnen display die deckenlampe scharf gestellt die natürlich weiter weg ist als das handy vor der kamera ^^
 
J

Jax667

Guest
Ich finde, ein gutes Beispiel für Flash auf mobilen Endgeräten ist das Nokia N900. Da läuft Flash 9 ohne Probleme und da sieht man deutlich, dass es möglich ist.

Aber ich find es gut, dass Apple hier eine Diskussion ausgelöst hat, denn die mussten mal dringend ihren Code verbessern. Es kam mir ne Zeit lang so vor als ob sie die Entwicklung kaum vorangetrieben haben und ein kleiner Tritt in den Hintern wirkt immer Wunder...
 
D

der mit dem handy singt

Guest
@jax: Das n900 ist wirklich genial, beim flash! Extrem fluessig (zumindest ueber wlan) und mega gut.
 

sven89

Gesperrt
den spirit jailbreak habe ich drauf und bin sehr begeistert

comex leistet echt sehr gute arbeit! kann mir vorstellen das er die flash geschichte auch gut hinbekommen wird

ob man es dann tatsächlich braucht und wie man es einsetzen kann ist jedoch fraglich
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Ach, da bleib ich lieber bei meinem Blackra1n 3.1.2 ;).
Wozu brauch ich 3.1.3?

Zum Video....naja, ich erkenn eig. sogut wie garnichts...das könnt auch n Youtube Clip sein^^....also auf dem iPhone selbst xD
 
Oben