• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Habt ihr schon Erfahrungen mit folgendene Handys gemacht?

reischburgerbursch

Neues Mitglied
Es handelt sich um folgenden Handys:

HTC 7 Mozart, HTC Desire HD, Dell Streak, Apple iPhone4​

Falls von euch mir jemand Tipps geben kann, welches Handy ich mir nun zulegen sollte, denn ich habe noch keins der Handys getestet:eek:, und warum, dann antwortet bitte!!!

Ich hatte bisher das C905 von SE, aber es verabschieden sich so langsam immer mehr Tasten.:mad: Deshalb möchte ich mir ein neues Handy zulegen und habe mich schon ein bisschen erkundigt und nun diese 4 Modelle ins Auge gefasst. Welches Modell ich letztendlich kaufe, das entscheidet sich in den nächsten Wochen!:)

Wäre über alle Empfehlungen dankbar!;)
 

KranK

Neues Mitglied
Kein HD7? Nur das Mozart?

Also das Dell Streak würde ich persönlich alleine wegen der größe ausschließen, sonst könntest dir auch gleich ein iPad oder anderes Tablett kaufen, bei der größe des Teiles.
iPhone mag ich persönlich einfach garnicht.
und das Desire HD ist für mich immernoch unbekannt, weil ich es weder irwo gesehen habe, noch mir bekannt ist das es endlich irwo erhältlich wäre...

MfG
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich denke, das hängt ganz davon ab, wie du dein Phone nutzen möchtest, und welches Betriebssystem dir mehr zusagt.
 

BoneRaider

Mitglied
Ich denke, das hängt ganz davon ab, wie du dein Phone nutzen möchtest, und welches Betriebssystem dir mehr zusagt.

Und hier ist auch darauf zu achten wie der Hersteller mit Updates umgeht. Bei meinem alten HTC Tattoo, das ich mir damals als Übergangslösung zum iPhone vor einem Jahr zugelegt habe, hat mich das schon sehr geärgert das ich nach 3 - 4 Monaten kein Update auf Android 2.0 bzw. dann auf 2.1 bekommen habe.

Anstatt die Kunden mit einem Update zu beglücken haben sie ein nahezu identisches neues Smartphone (das Wildfire) rausgebracht.
Der Support vertröstet ja noch heute die leute.

Ich glaube zwar irgendwo gelesen zu haben, das Windows wie auch Android in Zukunft zenral upgedatet werden soll, durch die HTC Mods bin ich mir da nicht so sicher. Weiß jemand Microsoft da verfährt?

Jaja auf jeden Fall ist Apple auf jedenfall besser und hält (auch wenns beim 3G Probleme gibt) auch für ältere Geräte updates vor.

Schöne Grüße

Bone
 

DDD

Aktives Mitglied
Ich sehe es wie Noticed. Erstmal muss rausgefunden werden was du für ein OS magst. Android recht offen und halbwegs Modern. Updates können je nach Hersteller mal mehr oder mal weniger lang auf sich warten lassen. IOS ist ein Schickes OS mit guter Bedienung aber mit ein paar Einschränkungen. Win Phone 7 ist ein komplett neues OS das wirklich sehr Modern daherkommt und ebenfalls eine tolle Bedienung und schicke Animationen hatt. Jedoch ebenfalls mit ein paar Einschränkungen. Die Frage ist auch ob du mehr oder weniger viel Wert auf Hochwertige Materialen des Gehäuses legst.
 

reischburgerbursch

Neues Mitglied
Ich habe bisher wenig Erfahrungen mit diesen Betriebssystemen gemacht,:confused: deshalb frage ich ja auch nach :).Mir ist primär wichtig, dass es in Sachen Internetfähigkeit sehr gut ist, da ich sehr viel online sein werde mit dem Handy.
Zudem sollten viele Apps zur Verfügung stehen, der Musikplayer eine ordentliche Leistung aufweisen und auch einigermaßen hochwertige Materalien im Handy verarbeitet worden sein. Also keine Handy, das nur aus Plastik besteht.
Es sollte desweiteren auch als Navi geeignet sein, wobei das sekundär ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben