Habs Samsung e700 *freu* Aber, was kann ich alles damit machen??

lon

Neues Mitglied
Servus!

Hab seit gestern das geile Teil, aber wat nu?
Bekomme hoffentlich heute oder morgen noch dieses IrDa-Kabel-Ding *g* und dann kann man auch daten druf kopieren oder runter laden.

1.Was kann ich denn mit dem guten Stück anfangen?

2.Wo gibts klingeltöne?

3.Wo spiele?

4.Kann ich z.B. auch mit dem Handy online gehen über infrarot und meinen DSLzugang? Quasi Internetfreigabe für mein Handy? Ich glaube zwar das kann ich vergessen aber technisch machbar ist das.

5.Dann, hab ganz normal D1-Vertag, was kostet denn der Wap-kram? Weil, wenn ich meine emails abfrage weiß ich ja nicht wieviel kb da übertragen werden. ich denke mal nicht viel aber nicht da dann am ende eine fette rechung kommt. hab was gelesen von 30kb 19ct?

6.Wie lange hält denn der Akku? (Li-Ion-Polymer)

7.Kann man mit irgendwelchen Programmen irgendwelches Softwareupdates machen? Oder könnte ich anderst in die Software von Handy eingreifen? z.B. Menüs verändern oder gar Tasten belegung?



Gruß Manuel
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Wilkommen bei HK !

Töne und Sounds ?

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?postid=584461#post584461

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?postid=585891#post585891

Bilder und Animationen?

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?postid=585546#post585546

Gute Seite im Netz?

www.aviworld.de

Standbyezeit ?

4-5 Tage im Schnitt bei unterdurchschnittlicher Nutzung.

Was kann denn das Teil alles ?

Bedienungsanleitung

Online via Laptop Bluetooth oder GPRS

Keine Ahnung weils zu teuer ist und zu langsam.

Softwareupdates ?

Beim Händler machen lassen.

Alles andere und weitere, über die SUCHE mit

E700

kommen massig Infos zu Deinen Fragen.

So long !
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Zu Nr. 1 fällt mir noch ein: Telefonieren :)

Ich mach jetzt aber hier trotzdem mal zu, weil es eigentlich zu jeder Frage schon einen Thread gibt, an den sich alle Fragen wunderbar anschließen lassen.

@ lon,
herzlich Willkommen bei Handykult.de
 
Oben