• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gutes Streetview, schlechtes streetview.....

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Bei insidehandy kontte man folgendes lesen:

Nokia plant Konkurrenzprodukt zu Googles Street View

Was schließt man daraus- Navteq überlässt Google erstmal den Rechtsstreit durchzuführen um dann im Winschatten nachzufolgen.

Das natürlich nur um den User für lau ganz viel Leistung zu bieten ;-)

DA allerdings Nokia über jeden Zweifel des Datenmissbrauchs erhaben ist wird natürlich der Konsument bei dieser Lösung natürlich frohlockend yippieh sagen.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Eigentlich sehe ich da keinen großen Zusammenhang, da Google Streetview eigentlich nur ein Zusatztool zum Programm Google Earth ist.
 

Birk

Aktives Mitglied
@bocadillo

Ich bin auch mal gespannt, ob die Medienöffentlichkeit und Frau Aigner genauso hysterisch reagieren, wenn Nokias Variante oder Microsoft Street Slide kommen.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Kommst aber auch über ganz banales google maps dorthin- und die Nokialösung wird auch nix anderes als ein tool aus der Navteq(oVimaps Lösung heraus sein.

also grundsätzlich erstmal das gleiche
 
Oben