Hiho!
T-Mobile versucht mich gerade wieder zu fangen, weil ich zum September gekündigt habe.
Mein Handyverhalten ist mittlerweile ungefähr so:
Ich telefoniere gelegentlich ins Fremdmobilnetz (Freundin hat was anderes), manchmal ins Festnetz.
SMS schreibe ich mittlerweile keine 20 Stück mehr im Monat, weil alles über Whatsapp läuft.
Internetverbindung ist mir dagegen mit dem Smartphone sehr wichtig. Bisher kam ich immer mit einem GB von T-Mobile aus und war auch zufrieden.
Folgendes Angebot von T-Mobile erhalten:
Tarif Complete Mobil Friends M.
Kann ja wählen zwischen D1-Flat oder Festnetzflat (am WE hab ich beide Flats). Dazu SMS gratis nach D1, rest geht erst mal über 40 Frei-SMS.
Dazu noch 120 Freiminuten in alle Netze.
Zum Internet:
Im kleingedruckten habe ich das hier gefunden
Wenn das stimmt und ich nur 300MB habe, ist das ehrlich gesagt etwas mager...
Jedenfalls:
Der Tarif kostet MIT Handy normal 39,95€ monatlich.
Ich den Tarif bekommen mit dem Galaxy S3 für 80€ statt 100€ und den Tarif für 29,95€ die ersten 12 Monate, danach regulär 39.95€.
Ich bin mir gerade nur nicht ganz sicher was ich davon halten soll..
An sich war der Plan ja auf Pre- oder Postpaid von Deutschlandsim zu gehen mit 50 Minuten, 50SMS und 1GB Daten für 7€+5€ im Monat (je SMS/Minute 9 cent).
Was meint ihr?
T-Mobile versucht mich gerade wieder zu fangen, weil ich zum September gekündigt habe.
Mein Handyverhalten ist mittlerweile ungefähr so:
Ich telefoniere gelegentlich ins Fremdmobilnetz (Freundin hat was anderes), manchmal ins Festnetz.
SMS schreibe ich mittlerweile keine 20 Stück mehr im Monat, weil alles über Whatsapp läuft.
Internetverbindung ist mir dagegen mit dem Smartphone sehr wichtig. Bisher kam ich immer mit einem GB von T-Mobile aus und war auch zufrieden.
Folgendes Angebot von T-Mobile erhalten:
Tarif Complete Mobil Friends M.
Kann ja wählen zwischen D1-Flat oder Festnetzflat (am WE hab ich beide Flats). Dazu SMS gratis nach D1, rest geht erst mal über 40 Frei-SMS.
Dazu noch 120 Freiminuten in alle Netze.
Zum Internet:
Im kleingedruckten habe ich das hier gefunden
Ab dem Inklusiv- Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max.64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
Wenn das stimmt und ich nur 300MB habe, ist das ehrlich gesagt etwas mager...
Jedenfalls:
Der Tarif kostet MIT Handy normal 39,95€ monatlich.
Ich den Tarif bekommen mit dem Galaxy S3 für 80€ statt 100€ und den Tarif für 29,95€ die ersten 12 Monate, danach regulär 39.95€.
Ich bin mir gerade nur nicht ganz sicher was ich davon halten soll..
An sich war der Plan ja auf Pre- oder Postpaid von Deutschlandsim zu gehen mit 50 Minuten, 50SMS und 1GB Daten für 7€+5€ im Monat (je SMS/Minute 9 cent).
Was meint ihr?