• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

guter multimedia-player

manuelr

Mitglied
hallo ..

gibt es einen guten multimedia-player der alle dateiformate (mpg, mp3, avi, wav, mov usw.) abspielen kann?

und der nicht so fehleranfällig ist wie der m media player bei win me! der regt mich so auf... und schneller wär auch gut (kann echt gut auf die spielereien bei m mp verzichten)

gruß manuel
 

Musel

Mitglied
Ich kenne den BSplayer, der ist sehr gut, was das abspielen von Movi Datein anget (avi, mpg....) Nur Audio Files Spielt er nicht ab. Aber dafür giebt es ja Sonic oder WinAmp.
 

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes: Die Media Player verwenden meist vorhandene Plugins. :rolleyes: Wenn Du also meinst, :rolleyes: der Player spielt nicht alle Formate ab, müßtest Du :rolleyes: vielleicht mal checken, ob Du Plugins für die von Dir gewünschten :rolleyes: Formate installiert hast. :rolleyes: :rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Oben