• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Guter Kalender?

thicococo

Neues Mitglied
Guter Kalender?

Hallo Ihr Handyfreaks!

Ich habe mal eine bestimmte Frage:

Ich suche ein modernes Foto-Handy,
das handlich ist (möglichst Klapphandy)
und einen guten, übersichtlichen Kalender hat.

Das Nokia 3650 hat eigentlich einen sehr guten Kalender
(gute Tagesübersicht vorallem),
ist mir aber als Handy zu unhandlich.

Welches Handy würdet Ihr da empfehlen?

Vielen Dank für Tipps und

Grüße!


Thilo
 

Black--Jack333

Neues Mitglied
Hallo,

Ich komme mit dem Kalender von meinem N7250 sehr gut klar, finde ihn sehr übersichtlich. Würde also ein 7250 empfehlen. Ist zwar kein Klapp-Handy aber trotzdem schick und handlich. Die Kamera ist nicht die beste aber doch ganz brauchbar.

Tobi
 

Daddler

Mitglied
Der Kalender vom SE t610 ist auch ganz ordentlich.
Tages-, Wochen- und Monatsübersicht.
Der vom SE Z600 wird wohl genauso sein. Dann hättest du auch ein Klapphandy

MfG Daddler
 

xelibri

Mitglied
Hi,

das Motorola V300 (V500,525,600) entspricht deinen Vorstellungen für ein Handy. Der Handy-Guru Eldar von www.mobile-review.com lobt die Kalenderfunktion des Gerätes. Im Moment kannst du dir seinen review (engl.) auf den Seiten ansehen!

 

Karsten26

Mitglied
Ich persönlich finde auch den SonyEricsson Kalender (t600 bzw. z600) sehr gelungen.

Monatsansicht, Wochenansicht (die ist besonders schön, (wie in Outlook die Ansicht "Arbeitswoche" mit "Zeitbalken") und Tagesliste.
 

NoIdea

Mitglied
Kann man eigentlich bei den Motorola V300(V500/525/600) den Kalender und/oder die Kontakte mit Lotus Notes synchronisieren?
 
Oben