• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gute VVL-Angebote bei E-Plus?!

tumca

Neues Mitglied
Hallo!

Mein derzeitiger Vertrag bei E-Plus läuft zum Ende dieses Jahres aus und ich schaue mich langsam nach einer Nachfolgelösung um. Derzeit habe ich einen Time&More 50 Web Code 25, mit 50 Minuten und 150 SMS für 12€. Das sind absolut genug Einheiten für mich...

Ich habe vor einiger Zeit schon die VVL-Angebote von E-Plus angeschaut, da waren die Handys aber teurer als ohne Vertrag im Online-Shop. Deshalb habe ich meine Vertrag bereits gekündigt - mir ist aber jetzt aufgefallen, dass es einen Vertrag mit ähnlich vielen Einheiten eigentlich nicht mehr zu diesem Preis gibt. (?!)

Ich gehe mal davon aus, dass E-Plus es mir verzeihen wird, wenn ich doch noch bleiben möchte. Kennt Ihr denn gute Möglichkeiten, an attraktive VVL-Angebote für meinen Tarif (mit Code 25 und Web-Zusatz!) zu kommen? Hätte gerne ein schwarzes N82...

Schöne Grüße
tumca
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Du solltest Dich am besten an einen Shop im Internet wende der auch VVL von Eplus anbietet. Dort bekommst Du erhälst Du eine wesentlich größerer Auswahl an Telefonen und auch die besseren Preise wirst Du dort vorfinden.
 
Oben