Guinnes-Buch-Rekord: Schnellster Texter durch Swype

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Texteingabemethode Swype ermöglicht extrem schnelles Schreiben. Sie ist sogar so schnell, dass ein Mitarbeiter des gleichnamigen Unternehmens es damit in das Guinnes-Buch der Rekorde geschafft hat. Er hält jetzt den Rekord für das schnellste Schreiben einer Textnachricht auf einem Touchscreen-Handy. Lange wird er ihn wohl nicht behalten, Samsung installiert Swype vermutlich in Zukunft auf weiteren Handys ab Werk.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Guinnes-Buch-Rekord: Schnellster Texter durch Swype auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
autofantsi

mit der qwertz vom n97 schaffe ich es schneller :D
 
A

Anonymous

Guest
Gernot

Die Beta gibts leider nur für Android und auf englisch.
Die deutsche HD2 Version klappt mehr schlecht als recht :/
 
A

Anonymous

Guest
Na klar, und die Wöreter Serrasalmus und Pygocentrus sind im Wörterbuch von Swype enthalten...
Bin trotzdem mal gespannt, wann es auf deutsch kommt und ob es eine QWERTZ ersetzt...
 
A

Anonymous

Guest
hatte drei dieser serrasalmus nattereri piranhas in meinem aquarium.als sie langsam grösser wurden und der platz im aquarium knapper wurde,haben sie sich gegenseitig aufgefressen.übriggeblieben ist nur einer,den hab dann ich aufgefressen :D,ne spass.
ist normal bei denen,denn schliesslich gehören sie zu den kannibalen der tierwelt und greifen sich schon beim geringsten anzeichen von schwäche an.genauso gehts um revierkämpfe usw.schwarmfische sind sie,wie von den meisten vermutet wird,keine! sie fattakieren die beute nur gemeinsam!
jetzt habt ihr auch bisschen was gelernt :D
 
Oben