• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

günstiges handy mit mp3-player

jimmy-jazz

Neues Mitglied
hallo leute.

hab ma ne frage.
wie im betreff schon erwähnt such ich ein möglichst günstiges handy (welches modell is egal) mit mp3 player, sms und telefonieren sollte man damit auch. auf den restlichen schnickschnack kann ich verzichten.

könnt ihr mir was empfehlen?


schon mal danke im voraus
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das SL45 oder SL45i von Siemens beispielsweise. Das ist etwas älter und gebraucht zu einem vernüftigen Preis zu bekommen.

Ich war immer sehr zufrieden mit dem Telefon.
 

BenniThiel

Mitglied
Hallo,
würde dir wenn du keine vollständige Tastatur brauchst und variablen Speicher möchtest das Sl45 empfehlen. AUßerdem ist es kleiner, hat aber auch ne Antenne.

Gruß Benni
 
Oben