• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

GTA Vice City: Gangster-Epos jetzt für iOS und Android veröffentlicht

S

SLRyu

Guest
Kauft es nur im ausländischen Store, die deutsche Version ist stark geschnitten!
 

Sibbi

Neues Mitglied
@M.a.K

Fast ;D Ich steig ein, fahr ein paar Meter umd dann hängts :(

Welches Handy hast du? Vlt ist das Problem wie bei "Dead Trigger" nur auf dem Sony Xperia S.
 

TEAM28

Mitglied
@Sibbi
ist auf dem XS meiner Freundin auch so.. es ist wirklich arg am ruckeln. Hoffe ein Update bringt einen Leistungsschub. Aber der veraltete Prozi des XS ist nimmer für die aktuellsten SPiele besonders gut geeignet.
Auf meinem S3 läuft das Spiel butterweich. PS3 Controller ran :D
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ Sibbi,

wie TEAM28 das S3 mit dem Sixaxis, ohne Probleme. Auf Geräten von Sony scheint es wirklich noch Probleme zu geben.
 

Kunibert

Mitglied
Wer sich solche umfangreichen und aufwändigen Spiele auf einem Smartphone antut, darf sich nicht Gamer nennen. Es ist bestimmt schön zu sehen was auf den mobilen Geräten möglich ist, aber das ist doch ein alter Hut. GTA gibt es schon seit Jahren für die PSP und darauf hervorragend spielbar. Wer mal ein starkes mobiles Spielerlebnis sucht sollte sich die PSVita ansehen. Selbst meine beiden PSP1000 und 3000 stecken jedes heutige Smartphone locker in die Tasche!
 

Sibbi

Neues Mitglied
Mit dem PS3 Kontroller hab ich mich noch garnicht auseinander gesetzt :D Hab ja einen hier rum liegen :)

Was mich stört ist, dass jedes neues Spiel auf dem Xperia S Probleme hat :/ Hoffe mal das die das Schnell patchen :)
 

TEAM28

Mitglied
@Sibbi
Rooten ist doch heutzutage super einfach.

@Kunibert
Das Dumme ist bloß, ich brauche keine PS Vita oder PSP, da ich nur für ne halbe Stunde mal zocke. Und dafür brauche ich keine PSV.
Desweiteren laufe ich nicht ständig mit einer PSP rum und die Games kosten auch einiges mehr als auf dem Smartphone.

Fazit: Zu Hause wird schön auf der Konsole gezockt und unterwegs oder in der Mittagspause reicht ein Smartphones dank Spielen wie GTA, Angry Birds, 94 Sekunden uvm.
Handheld für mich total unnötig
 

Sibbi

Neues Mitglied
@TEAM28
Ich hab schon einige Handys gerootet ;) Aber ich bin mit dem OrginalROM zufrieden :) Deshalb find ichs schade, dass Sony keine App dafür entwickelt hat, obwohl es ein "Playstation Certificatet" ist :/
 
Oben