• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

GTA III: Kultspiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich

MKRE

Neues Mitglied
Wer es braucht...

Bestimmt kein shclechtes Spiel, wobei ich den Sinn nicht sehe. So ein Spiel braucht ein Gamepad oder eine Tastatur.
Eine Touchscreen-Steuerung ist da immer suboptimal. Außerdem bekommt, man die Version für den PC auch günstiger bzw. die deutlich besseren Nachfolger Vice City und San Andreas.
Aber gut, einige Leut wird das sicher trotzdem reizen.
 

Nikwalter

Mitglied
also in der beschreibung steht "support für gamepads" oder so. also frei konfigurierbar
also pad an mein note koppeln und ab gehts..
wenn die resonanz groß sein wird, kann ich mir gut VC oder SA als nächte versionen vorstellen..
 
S

SLRyu

Guest
Hab mir heute früh nach dem aufstehen direkt die Uncut aus dem US Store geladen, ist übrigens auch auf deutsch. Steuerung finde ich überraschend gut, die ersten 3 Missionen kam ich gut durch. Für spätere Missionen wo auch viel geschossen wird, stelle ich es mir doch sehr schwer vor.
 
S

SLRyu

Guest
Nein ich hab mir schon vor längerer Zeit einfach einen US Account erstellt, mit dem nutze ich auch iTunes Match usw.
 
Oben