• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

GTA III für iOS und Android

ColorMe

Mitglied
Rockstar hat nun bekannt gegeben eine Grand Theft Auto III: 10 Year Anniversary Edition für iOS und Android zu veröffentlichen.

Erhältlich soll das ganze ab dem 15. Dezember für $4.99 sein. Ebenso wurde eine Liste unterstützter Geräte veröffentlicht. Hier scheint klar zu werden, dass GTA vorerst nur für die neuere Generation von Smartphones gedacht ist. Wie das Spiel läuft, die Steuerung umgesetzt wurde usw. ist bisher noch nicht bekannt. Ebenso, ob es auf älteren Geräten flüssig laufen wird. Der Trailer ist allerdings schon viel versprechend.

Apple iOS Devices: iPad 1 & 2, iPhone 4 & 4S, iPod touch 4th Generation
Android Phones: HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G, Samsung Galaxy R, T-Mobile G2x
Android Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1, Sony Tablet S, Toshiba Thrive

Liste der Smartphones:


Link zum Video:
Grand Theft Auto III - 10-Year Anniversary Video | Rockstar Games

Quelle:
Grand Theft Auto III: 10 Year Anniversary Edition Coming to Mobile Devices Next Week - December 15th | Rockstar Games
 
Oben