GTA: China Wars jetzt auch für iPhone erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Es gibt Spiele, die fesseln stundenlang vor den Bildschirm. Die GTA-Reihe gehört dazu. Entwickler Rockstar Games hat GTA: China Wars jetzt für das iPhone portiert. Wegen diverser erotischer Sequenzen und ausschweifender Fluchorgien ist das Spiel allerdings erst ab einem Mindestalter von 17 zu haben. Es steht im App Store ab sofort für 7,99 Euro zum Download bereit.[...]

Lesen Sie den Beitrag: GTA: China Wars jetzt auch für iPhone erhältlich auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
"Die absolut flüssige 3D-Grafik ist qualitativ irgendwo zwischen Nintendo DS und der Playstation Portable einzuordnen"

Krasse sache!!!
Ok die Steuerung ist sicher nicht so gut aber das SPiel kostet auch nur 8€ verglichen mit den 40 für die DS oder PSP variante...alter NEED
 
S

Shakur Messer

Guest
Geil alter, das werd ich morgen den ganzen Tag inner Schule süchten, alter!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
oh mann wie ich solche kommentare hasse -.-

aber das is mal nen spiel was sich lohnt aufm iPhone.... steuerung ist easy auf touchscreen und macht fans des genres sicher ne menge spaß..... ich konnte GTA aber noch nie was abgewinnen..... bleibe dann lieber bei echten ego shootern oder anderen genres die mir gefallen..... oder noch besser..... ich geh vor die tür an die frische luft da hab ich mehr von meiner freizeit xD
 
A

Anonymous

Guest
oh mann wie ich solche kommentare hasse -.-

Leute die meinen sie haben ein RL und es dann im Inet schreiben damit sie sich besser fühlen. Herrlich.
 
A

Anonymous

Guest
@the_black_dragon

Von der vielen frischen Luft kommt auch Deine Statistik
Beiträge: 4.020 (pro Tag: 9,28)

Peinlich peinlich!

Zum Game.
Freu mich das es endlich da ist. Werde es mir nacher laden und mal schauen ob es für Zwischendurch ein gutes Game ist. Richtig zocken auf dem Iphone kommt für mich nicht in Frage.
 
A

Anonymous

Guest
Jaja.....das böse IPhone

Ich habe zwar noch kein IPhone, werde mir aber im Sommer eins kaufen.

Doch hier sieht man auch, warum das IPhone so einen Erfolg hat. Ein Spiel, welches im Vergleich auf dem DS 40 Euro kostet, wird hier für 8 Euro angeboten!!! Und trotz der hohen ZAhlen von Raubkopien der Apple Apps.......es wird von der breiten Masse gekauft!
 
L

Lustikus

Guest
oh man yphone ist ne spielekonsole. bald kommt das iplay von apfel lol. yphone macht fett werbung wie man es hier sehen und lesen kann. einfach nur schwach. hier werden ahnungslose angeluckt damit die yphone kaufen sollen. yphone ein fass ohne boden.
wer sich son app kauft hat wohl ECHT langeweile (auf dem yphone)!
achso, die preise bei yphone sind die preise enorm gefallen. tja, exklusiv wird das nit mehr langsam. schrottphone.
 
A

Anonymous

Guest
an lustikus

na bist ganz schön neidisch hä das dein nicht iphone so ein scheißding sein muß schon zum kotzen wenn man sich exklusivität nicht leisten kann
 
A

Anonymous

Guest
ja so flüssig ist es auch nicht.mit psp sowieso nicht zu vergleichen,da liegen lichtjahre dazwischen.aber für ein handy net schlecht
 
A

Anonymous

Guest
Neider lol

Hier gibt mal wieder ein objektiv sehr geniales Spiel fürs Iphone und die ganzen Harzer die es sich nicht leisten können flennen über das Iphone um sich dann nicht gabz so mies zu fühlen....leute...Pech :p
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt... Zwischen der PSP und dem iPhone liegen Welten... Das 3GS ist deutlich Leistungsfähiger. Nur leider wird die Hardware NIE voll ausgenutzt, da die Spiele dann 1. Nicht auf den älteren Modellen laufen würden und 2. die Games auch zum vollpreis angeboten werden müssen.. Aber in einigen Interviews wurde das ja schon von EA, Capcom und anderen Spieleschmieden bestätigt ^^
 
A

Anonymous

Guest
IPhone ist und bleibt das Maß aller dinge wenn es um Handys geht warum nennt denn jeder Schrotthandy Hersteller seine sogenannten Touchscrenn Modelle IPHONE KILLER ??? Das ich nicht lache dem IPHONE kann keine anderes Handy der Welt das Wasser reichen auch nicht das Schrottteil von HTC
 
A

Anonymous

Guest
schön aber die steuerung ist der letzte mist.
auch manche vogelperspektiven im auto werden verdeckt von gebäuden da gibts bessere games wie ganstars.
grafisch aber 7,5 von 10 punkten.
wird zeit das das iphone ne bessere auflösung erhält und ne bessere grafikgpu um bessere titel zu ermöglichen.
 
F

famous_A

Guest
@Anonymous 2 "sogenannten Touchscrenn Modelle IPHONE KILLER ??? Das ich nicht lache dem IPHONE kann keine anderes Handy der Welt das Wasser reichen auch nicht das Schrottteil von HTC" Da sieht man, dass du überhaupt keine Ahnung hast! HTC und Iphone kannst du gar nicht mit einander vergleichen. HTC Geräte sind in verschiedenen Bereichen besser. Das Iphone ist als Gesamtpaket sehr gut.
 
Oben