• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

GT540: LG zeigt sein zweites Android-Smartphone

A

Anonymous

Guest
Wenns wenigstens Slide wär würd ich sagen ok, aber bei der größe ohne richtige Tastatur kann man knicken. Ansonsten ist es ok
 

MrBlack

Neues Mitglied
Das kapazitive 2,4 Zoll große Touchscreen-Display

Screen ist resistativ. Das sagt der LGianist ab Minute 1:50
 
A

Anonymous

Guest
2,4 zoll?? Kapazitiv???? Was soll das? Das kann doch niemand mehr bedienen! Wenigstens schaut die oberfläche gut aus..
 
I

iLJA-

Guest
Er sagt im Video RESESTIV ! und ich hab nix von einer Display-Diagonale Angabe gehört, ich glaub das sind LG-typische 3,2 Zoll....
 
S

sonyblack

Guest
einfach nur schrotttt

NUR 2,4zoll gross, die haben wohl einen Totalschaden!!!
Und wer braucht so einen Mist, keiner!!
 
Oben