• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

GSM Codes bei Mobilcom möglich???

Banali

Neues Mitglied
Hallo ich habe seit ca einem Monat Mobilcom debitel und versuche seitdem ein Problem zu lösen. Ich möchte selbst bestimmen ob ich ausgehende Auslandsgespräche sperren oder entsperren möchte. Bei allen meinen vorherigen Providern ging das problemlos mit dem GSM code *331*0000# für Vodafone und *331*7777# für Telekom. Wenn ich diese Codes bei Mobilcom eingebe kommt jedoch stets eine Fehlermeldung. Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Kann mir jemand sagen ob diese GSM codes bei Mobilcom möglich sind oder nicht? Vielleicht kann das jemand auf seinem Handy mal ausprobieren ob das klappt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

handyhacho

Aktives Mitglied
Ich hab das PW nicht. Da müsste ich jetzt bei der Hotline fragen. Hab ich aber jetzt auch keine Lust zu, da ich kein Interesse an dem Dienst habe.. in dem Sinne, frohes Fest.
 
Oben