GSM + analoges modem

chrisgf768

Neues Mitglied
hallo an alle! kann mir bitte jemand helfen?

ich brauche ein handy
ich brauche ein pda
ich brauche was die mails zu kontrollieren (analog + gsm)

welches ist das billigste one-in-all gerät? kann leider keines finden das gleichzeitig handy und 56k modem ist.

danke für eure hilfe!!!!
 

6210#fan

Mitglied
Hallo,

weshalb kein Smartphone? Bis auf das fehlende 56k-Moem ist alles vorhanden was man unterwegs benötigt. Was an Software fehlt installiert man zusätzlich.
Mir ist auch kein PDA oder All in One Gerät bekannt dass ein 56k-Modem hat. Ich nehme mal an dass Du nicht via Mobilfunk Online gehen willst?
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Suchst du jetzt ein Handy mit integriertem Modem? Das haben inzwischen eigentlich alle mit integriertem E-Mail Client. Dazu noch GPRS (auch fast schon standard) und du hast das was du suchst.

Ich poste absichtlich kein Gerät, weil es fast schon zu viele gibt.
Ich hab ein R520m von 2001, das kann das schon.

Oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?
 
Oben