• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

grundtstückspacht preise .woher?

marc888

Mitglied
haloo ich bestitze ein 1000qm kl. stück land . nun würde ich gern wissen was man damit anstellen kann, es liegt im naturschutzgebiet und ist ackerland ( nun ja ich weiss nicht genau ob es im naturschutzgebiet liegt aber jedenfalls ist es ackerland) verkaufen will ich es nicht da bestimmt in zehn jahren BAULAND draus wird und der preis sich verzehntfacht...was kann ich mit dem land JETZT machen? und wie hoch waere eine etwaige verpachtung?

danke
 

dr_zoidberg

Mitglied
Hallo...
soweit ich weiß kannst du bei deinem zuständigem Katasteramt nach dem Grundstückspreis pro m² erfragen. Je nachdem ob es schon erschlossen ist oder nicht...

Bis dann und viel erfolg...

Doc...
 
Oben