• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Grüne LED bei Melodie T68i

Mr.Quiki1

Mitglied
Ist zwar nicht mehr so aktuell,hoffe aber trotzdem noch au eine Antwort:)
Beim Melodiecomposer,also wenn man ne Melodie selber macht,kann man ja verschiedene Fuktionen an oder abschalten(Vibra,Beleutung,LED)
Hab mich mal bisserl gespielt und gemerkt das bei der neuen Software (R8) die LED sich zwar einschalten läst,aber beim Anhören der Melodie,sehr schnell wieder in den Blinkmodus verfällt:mad:
War doch rüher nicht so,kann mich erinnern das bei eingschallteter LED,diese beim abspielen auch angeblieben ist.
Kann das mal einer tesen?
Dank schonmal;) :D

MR.Quiki
 

Raziel

Mitglied
Also beim meiner Version (R7) ist das ganze genauso...leuchtet auf...trotz fehlendem LED aus Befehl in der Melodie fängts an zu blinken...
 
Oben